Dienstag, 17. Juni 2014

Käppchenpost die 2te

Nachdem ich für meine Freundin diese Käppchen genäht habe, hat sie mich gefragt, ob ich auch für Ihren Neffen welche zum Geburtstag nähen kann. Gesagt getan.



Das eine Käppchen habe ich wieder wie die beiden anderen gemacht und das 2. Käppchen habe ich auch aus dem Kopf raus gemacht. Ich habe solch eins schon mal gesehen und das fand ich einfach so süß und musste es mir gleich auf meine Kreativblock zeichnen. Nach ein bisschen hin und her ist dann dieses mit 2 Knötchen entstanden.



Da sie mir aber total viel Stoff mitgebracht hat, habe ich noch nach der Anleitung von Ina von Pattydoo diese Halstücher genäht. Leider hatte ich kein Klettband mehr und habe Kamp Snaps verwendet. Leider weiß ich nicht, ob das die optimale Lösung war.



Ab zum Creadienstag,Meertje,Made4boy und Kiddikram


Kommentare:

  1. Wenn Du den Stoff mit Bügelvlies verstärkst, reißen die Snaps nicht so schnell aus!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, das werde ich beim nächsten mal versuchen!!

      Löschen