Mittwoch, 18. Juni 2014

TASSENKUCHEN

Dank den lieben Kindern von Steffi das Perlenhuhn habe ich das Tassenkuchen-Probierset von Tüpfelchen gewonnen. 



Natürlich musste ich das gleich ausprobieren. Da ich aber beim Umzug meine Mikrowelle aus ,Schönheitsgründen' (ich habe eine offene Küche) in den Keller verfrachtet hatte, habe ich die Probiersets ins Geschäft mitgenommen.
Meine Arbeitskollegin und ich habe dies dann noch am selben Tag mit lauter Spannung vor der Mikrowelle ausprobiert und wir sind beide der Meinung: super lecker!
Natürlich hat sie auch eins ab bekommen. Ist echt eine super Idee, wenn man Mittags bei der Arbeit spontan Lust auf einen Kaffee und Kuchen hat :)



Danke Steffi, war eine super Gewinn!!!


1 Kommentar:

  1. Hey, nun bin ich endlich mal wieder hier und bewundere Deinen Tassenkuchen.
    Eine witzige Idee...
    Und Du kannst auf jeden Fall noch GFC in Deine Sidebar aufnehmen.
    Einfach auf Layout gehen, Gadget hinzufügen und dort den entsprechenden Link anklicken.
    Probiers nochmal aus...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen