Montag, 26. Mai 2014

Paris ❤ übers Wochenende

Mein Freund hatte letzte Woche Geburtstag und mein Geschenk an Ihn war ein Wochenende in Paris. Daher sind wir von Freitag bis Sonntag mit dem Bus nach Paris gefahren.

Leider war das Wetter nicht so schön wie in Deutschland, aber wir hatten trotzdem viel Spaß und konnten die Stadt der Liebe genießen.

Hier zeige ich euch ein paar Fotos von meinem wunderschönen Kurztrip:


Der Eifelturm früh morgens um 09:00 Uhr, Triumphbogen und die Notre Dame


Ich musste einfach diese wundervollen Torten und Kuchen fotografieren und natürlich die Macarons. Diese muss ich endlich mal selbst backen. Aber ich traue mich nicht so recht.


Und natürlich mussten wir auch ein Liebesschoss die Brücke hängen. Also sowas habe ich ja noch nie gesehen. Total beeindruckend, wieviel Schlösser hier wirklich hängen.
Ein paar Drings genießen und zum Schluss meine Mitbringsel aus Paris.

Das war mein Kurztrip in ein paar Bilder :)


1 Kommentar:

  1. Oh, ich liebe Paris. Das "schöne" am nicht so schönen Wetter finde ich, dass man dann die Museen besuchen kann, ohne den Sonnenschein zu verpassen :).
    LG mademoisella

    AntwortenLöschen