Donnerstag, 22. Mai 2014

My new love: my first Toni


Meine erste Toni :) and I love it :)

Wie lange will ich schon eine Toni von Milchmonster nähen und habe mich nicht getraut. Und jetzt eeendlich habe ich den Mut gefasst. Habe schon überall diesen tollen LuckyFoxStoff gesehen und dachte, dann muss ich einfach eine total kitschige Toni damit nähen. Also ran an die Overlook.

Also mein Freund diesen Stoff gesehen hat war sein Kommentar: ,,Das sieht aus wie der Mantelschurz von meiner Mutter.....''
Hmm.. was mache ich da?! Wollte doch überall den Stoff verwenden. In meiner Restekiste habe ich noch diesen grünen Punktestoff vom Stoffmarkt gefunden. Den habe ich als Kontrast für den Ärmeln genommen.

Ich bin so total verliebt in meine Toni, daher diese vielen Bilder :)








 

Ab zu RUMS..... bin mal gespannt auf Eure Kommentare...


Kommentare:

  1. Wahsninn wie viele Toni's sich heute bei RUMS tummeln!!! Deine ist jetzt die 4. die ich entdeckt habe und meine kommt noch dazu ;) Jede sieht wirklich total anders aus - unglaublich! Mag deine Version auch total gerne, sieht gemütlich aus und passt perfekt zum aktuellen Wetter!
    Ich hab meine mit langen Ärmeln genäht, ist gerade etwas zu warm....
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist ja echt toll! Toni den Namen muss ich mir merken!

    LG susanne

    AntwortenLöschen
  3. Supercooles Kleid! Dieser Fuchsstoff ist einer von denen, die mir Anfangs gar nicht gefallen haben und um so öfter ich ihn irgendwo verarbeitet sehe, um so schöner finde ich ihn!


    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen