Dienstag, 20. Mai 2014

Käppchenpost

Meine Freundin hat mich dazu ermuntert für Ihren Sohn neue Käppchen zu machen, da die alten zu klein waren. Also los an meine Overlook....
Der Stoff hatte ich noch vom Stoffmarkt. Die einzige Vorgabe die ich von ihr hatte war, dass es Beanies sein sollten.
Habe mich von den anderen Bloggerinnen inspirieren lassen, aber den Schnitt habe ich frei Schnauze gemacht. Da ich noch kein Held in der Overlook bin, habe ich mich am Anfang ein bisschen schwer getan.

Aber die zweite ging schon ruckizucki *lach*





Kommentare:

  1. Mir gefallen Deine Mützen gut. Ich bin auch noch nicht wirklich gut befreundet mit unserer Ovi. Wie schön, daß ich da nicht alleine bin.
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Die Mützen sind echt toll geworden... lg Carmen

    AntwortenLöschen