Freitag, 9. Januar 2015

Babyoutfit #2

Auf Instagram habe ich es schon verraten.. Ja, es wird ein Junge.
Ich freue mich total!!! So ein kleiner Racker, einfach goldig!!!

Natürlich bin ich total im Babyoutfitnähwahn.... Jetzt muss ich nur aufpassen, dass ich nicht zuviel in der gleichen Größe nähe. Da ich bestimmt noch viel geschenk bekommen werde.

Hier ein paar Babyhosen....


Schnitt: Knuffelhose der Zwergenverpackung Vol. II von Farbenmix
Stoff: blauer Punktestoff: Stoffladen im Nachbarsdorf, Totenkopf- und Haistoff: Stoffmarkt, Jeans: Upcycling einer alten Jeans von mir :)




Schnitt: Pumphose Frida vom Milchmonster
Stoff: Punktestoff von Tante Ema, Packman und Autostoff: Stoffmarkt

Jetzt geht es zu Made4Boys, Kiddikram, kostenlose Schnittmuster Linkparty





1 Kommentar:

  1. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen