Donnerstag, 8. Januar 2015

Lady Carolyn #1

Wünsche Euch ein Frohes Neues Jahr 2015! Hoffe ihr seit gut ins Neue Jahr gestartet.
Habe das Gefühl ich bin momentan am schönsten Punkt meiner Schwangerschaft. Zwar bin ich immer total müde, aber ich habe eine wahnsinns Lebensfreude.


Schon vor der Schwangerschaft habe ich das Damenshirt Lady Carolyn von Mialuna genäht. Die Fotos sind auch ziemlich am Anfang der Schwangerschaft (16. SSW) entstanden, somit sind sie auch schon ein bisschen älter.


 Der Stoff ist von meinem Liebingsladen Tante Ema und ist die Tupfenwiese in grün :)


Und ab zu meinem ersten RUMS dieses Jahr
Auch bei Meertjes stuff habe ich verlinkt.

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir, daß dieses Gefühl ganz lange Bestand hat. Dein Shirt sieht klasse aus.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. die Farbkombination find ich toll. Und ich wünsch dir auch, dass es dir noch lange so gut gehen wird wie jetzt.

    AntwortenLöschen