Mittwoch, 27. August 2014

Testerin vom Philips AC4012/10 Luftreiniger


Da ich sehr allergisch gegen Hausstaub bin, habe ich für Konsumgöttinnen den Philips AC4012/10 Luftreiniger ausprobiert. Diese benutze ich nun seit 3 Wochen. Besonders in den Räumen in denen ich mich lange aufhalte (Küche mit Essbereich und Schlafzimmer) Am Anfang war ich sehr skeptisch, ob ich mit einem sehr leichten Geräuschpegel und gedimmten Licht schlafen kann. Aber dies ging ohne größere Probleme. Auch bin ich Nachts nicht mehr aufgewacht und musste meine Nase putzen. Das ist eine große Erleichterung für mich und ich bin dadurch morgens viel fitter.

 Dieser Philips Luftreiniger verfügt über drei Luftstufen und einem Nachtmodus. Bei erst gebraucht muss man zuerst die 3 Filter aus der Verpackung befreien und in der gleichen Reihenfolge wieder einsetzten. Danach funktioniert alles total easy mit der Gebrauchsanweisung. Die Bedienungsfunktion ist auch total einfach. Ich konnte mich gleich rein finden und war auch total überrascht.

Das Design gefällt mir besonders gut. Es ist schlicht und einfach und fällt in meiner Wohnung mit meinen weißen Möbeln überhaupt nicht aus. Durch seine geringe schwere von 5,3 kg kann man das Gerät leicht von einem Raum in den anderen Tragen.

Mein Fazit: Ich kann das Gerät voll und ganz weiterempfehlen. Ich selbst würde es nicht mehr hergeben wollen und überlege mir für mein neues Haus nochmal zusätzlich ein Philips Luftreiniger zu kaufen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen