Dienstag, 4. November 2014

Ja, ich leben noch :)

Sehr, sehr lange Zeit ist es bei mir ruhig gewesen. Leider hatte ich privat sooo viel zu tun, dass ich keine Zeit gefunden habe was zu bloggen.

Das Nähen würde dadurch auch ein bisschen vernachlässigt. Aber nicht ganz. Alles was ich in der Zwischenzeit genäht habe, werde ich euch nun in den nächsten Zeit einfach zeigen.

Wir sind gerade dabei ein altes Haus zu kaufen. Am Anfang hatten wir es nicht so eilig und wollten alles langsam angehen ....

ABER...

wie es immer so ist kommt unverhofft etwas hinzu :) Ich bin nun Anfang 5. Monat :) :) :)
Und freue mich wie Bolle!!!! Hatte die ersten 3. Monate sehr mit Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen. Das war nicht so angenehm. Nun fühle ich mich wieder putz munter und das nähen kann wieder beginnen. In 3 Wochen werde ich auch erfahren ob es ein Junge oder Mädchen wird, dann geht das Nähen mit Babykleidern erst richtig los.
Ohhh.. ich freue mich so.

Heute keine Bilder, aber ich melde mich die nächsten Tage auf jeden Fall wieder.

Liebe Grüße





1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Dir und dem Baby :-D
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen