Donnerstag, 21. August 2014

RUMS #34/14


Hier kommt meine 2. Toni von Das Milchmonster die ich genäht habe. Finde die einfach super zum nähen. Schwupps die wupps ist sie fertig und auch total bequem. Es gibt total viele Varianten die man ausprobieren kann. Einfach ein super Schnitt für mich :)


Da ich euch ja letzte Woche erzählt hat, dass mein Freund nicht so lust auf Fotos machen hat, musste meine liebe Arbeitskollegin herhalten. Ein kleiner Dank an Sie!!



Der Stoff habe ich schon vor langer Zeit gekauft und auch schon eine Pumphose Frida genäht.



Im Juli waren wir beim Betriebsausflug im Basler Zoo und da musste ich einfach die Flamingos fotografieren, weil mich diese so an meine Toni erinnert haben. Leider hat es an diesem Tag geregnet, daher sind die Fotos nicht all zu schön.


 So, und nun ab zu RUMS und den anderen Mädels. Mal schauen was die so alles gemacht haben.

1 Kommentar: