Donnerstag, 24. Juli 2014

Auch das kann passieren

Da ich über mich selber soooo lachen muss und mir sowas echt noch nie passiert ist, muss ich einfach berichten.

Am Sonntag Abend ist mir aufgefallen, dass wir kein Brot mehr zu Hause haben fürs Vesper am nächsten Tag ins Geschäft. Vor einiger Zeit habe ich mir eine Brotbackmischung (Ja, ich weiß! Böse, böse!!!) Also gesagt, getan....



Genau zum 20:15 Uhr Film habe ich das Brot in den Backofen getan. Mein Freund meinte noch zu mir: Willst du denn keinen Wecker stellen??
Ich nur so: Nö, nö.... schaue, dann bei der Filmpause mal nach. Auf der Packungsanleitung heißt es 45-50 Minuten......
Kurz vor Ende des Film meinte dann irgendwann mein Freund: Du was ist mit deinem Brot???

Naja blöd nur, dass ich Sonntags immer den Tatort anschaue und es dort keine Filmpause gibt. Das Ende vom Lied ist leider ein ungenießbares Brot geworden :(



Und was lerne ich darauß: IMMER ein WECKER stellen!!!

Ist euch auch schon mal sowas passier??




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen