Freitag, 10. Januar 2014

Tollstes Weihnachtsgeschenk

Da heute Freutag ist muss ich euch einfach mein tollstes Weihnachtsgeschenk zeigen. Ist war nun schon eine Weile her, aber ich freue mich immer noch total.
Habe zum ersten mal in meinem Leben ein Päckchen zu Weihnachten erhalten. An dem Tag, als ich dies erhalten hatte, war mein Arbeitstag ziemlich schrecklich... musste sehr viele Überstunden machen. Da ich eine von den wenigen bin, die Weihnachten und zwischen den Jahren arbeiten musste :( Und dazu ist gekommen, dass ich die Treppe hochgestolpert bin und die ganze Post 4 Stockwerke in den Keller gefallen ist... Toller Tag!

Aber ich wurde belohnt und habe diese Geschenke von meiner lieben Freundin Mone erhalten!
Und sie weiß halt genau, dass ich alles rund um Cupcakes, Pop Cakes.... ect. liebe!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen