Dienstag, 7. Januar 2014

Blumentäschchen

Lillesol und Pelle haben gerade ein super Wettbewerb am Start. Also ran an das Kosmetiktäschen :)

Auf dem Stoffmarkt Holland bei uns in der Gegend habe ich mir diesen lila Punktestoff ergattert.
Da ich schon lange solch ein Täschchen nähen wollte, musste ich die Gelegenheit ergreifen.
Vor kurzem habe ich noch dieses kleine Vögelchen gekauft. Finde der passt prima zum Täschchen. Daher habe ich es als Anhänger dran gemacht.

(Ich habe zum ersten mal gestickt, glaube man sieht es *lach*)

 

Hoffe euch gefällt es!
 
Und ab geht's auch zum Creadienstag...

Kommentare:

  1. Ich finde deine Tasche wunderschön. Ich habe sie auch schon einmal genäht, allerdings ohne Boden, denn irgendwie passte es alles hinten und vorne nicht :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt sie aber ;o) Sie ist jetzt immer dabei *gg* (also wenn du sie meinst)
      LG Vivi

      Löschen
  2. Sieht toll aus.
    Herzlichen Gruß,
    Anika

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich niedlich geworden !!! Ich mag den Schnitt sehr!!!
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure Rückmeldung! Dieses Täschchen hat mich Nerven gekostet :)

    AntwortenLöschen