Dienstag, 1. Juli 2014

Pumphose Frida

Ich hatte noch Reststoff von den Käppchen und Halstücher für meine Freundin. Die Pumphose Frida habe ich von Das Milchmonster gefunden. Sie gefällt mir schon lange total gut. Aber eine Kinderpumphose nähen ohne Kind? Kein Problem, dann beglücke ich halt einfach den kleinen von meiner Freundin.


So, jetzt muss ich Koffer packen, denn für mich geht es später in den Kurzurlaub mit meinen Mädels. Und wie ich mich freue :)

Und ab schnell zum Creadienstag,MeertjeMade4BOYSCuchikind und Kiddikram

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Dein Sommeroutfit ist toll geworden. Hast du vielleicht Lust, es bei meiner Summerkids Linkparty zum Thema "Nähen für Kids" zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen.
    Cuchikinds Summerkids Linkparty
    LG Steffi

    AntwortenLöschen