Montag, 12. Mai 2014

Mein Erstes: 12 von 12 (Mai 2014)


Sehr oft habe ich schon die Posts von anderen gesehen zum Thema 12 von 12 von Caro von Draußen nur Kännchen gesehen. Nun musste ich endlich mit machen.

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt bei dem man den ganzen Tag mit Fotos dokumentiert und am Ende die schönesten raus sucht.

Also hier mein Tag:


1. mein heutiges Outfit, ich liebe hohe Schuhe
2. mein erster Kaffee am morgen im Geschäft
3. mein Bleistift, einfach toller Spruch
4. oh man, stürmt es draußen



5. ich trinke gerne kalter Tee, habe diesen heute in der Mittagspause entdeckt
6. endlich nach Hause fahren, diese Kette beschützt mich beim Auto fahren
7. dort wartet auch schon das Geburtstagsgeschenk für meinen Freund. Mehr wird noch nicht verraten ;)
8. Restkuchen vom Wochenende genießen... hmmm... lecker...


9. endlich ein bisschen Zeit das neue Gugelhupf zu lesen. Mal schauen was ich als nächstes backe
10. wie jeden 2 bis 3 Tag meine Nägel machen
11. und dabei meinen momentanen Liebslingsong hören
12. noch mal eine kleine Pause verdient :)


So, das war mein heutiger Tag. Nicht all zu spannend. Aber ich brauche noch genügend Energie für's Wochenende. Dort steigt die riesen Geburtstagsparty von meinem Schatz. Zum Glück ist ein Teil des Geschenkes heute schon gekommen. So jetzt lasse ich den Tag vorm Fernseh ausklingen. Genießt den Abend!




1 Kommentar:

  1. Hallo Jasmin,

    so fleißig wie du postest hast du die 50 bald voll. Ich mach das ja auch noch nicht so lange.
    Dieses Fotoprojekt ist echt spannend!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen