Freitag, 28. März 2014

heute ist Freutag!!

Ich war letztes Wochenende auf dem Stoffmarkt.

Und bin noch immer total glücklich über meinen Einkauf. Konnte mich überhaupt nicht entscheiden was ich alles kaufen soll.

Das wichtigste war aber die Zwillingsnadel. Habe Sie gestern Abend gleich ausprobiert. Naja der erste Versuch ging ein bisschen daneben. Aber da der Stoff schwarz ist, sieht man es nicht so genau :-)  wenn ich fertig mit dem Kleid bin zeige ich es euch.
Füllwatte für meinen Teddy, denn ich bin immer noch an meiner Liste für 22 in 222 Tage.

Und ab damit zum Freutag. Mal schauen warum die anderen heute so glücklich sind :)




 

Kommentare:

  1. Schöne Stoffe haste da gefunden!
    Ich war auch sonntags auf dem Stoffmarkt und hab mich durch die Menge gedrängt.
    Ich muss ja zugeben, das mein Nähherz da immer etwas höher schlägt ;-)

    ♡Grüße und viel Spaß beim verarbeiten
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Leider habe ich gestern den Stoffmarkt verpasst, schade.
    Aber Du hast eine tolle Auswahl an Stoffen mit nach Hause genommen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen