Donnerstag, 2. Januar 2014

#RUMS 1/14

Neues Jahr, neue Nähigkeiten!
Wie ich mich wieder auf RUMS gefreut habe :) Leider hatte ich heute nicht so viel Zeit was für mich zu nähen. Bin leider eine von den wenigen die heute Arbeiten mussten. Dafür bin ich aber von meinen lieben Freunden zum Resteessen von Silvester eingeladen worden. Das war auch schon.

Für Weihnachten habe ich für meine Lieben alle ein Utensilio genäht. Für alle, aber für mich nicht.
Daher habe ich heute mir ein Brotkörbchen aus Wachstuch genäht. Finde das super, leider weiß ich noch nicht, ob ich es als Brotkörbchen oder als ,Abfalleimer' für meine abgeschnittenen Fäden zum Nähen benutzen soll.

1 Kommentar:

  1. Der Unterschied zwischen Brotkörbchen und Abfallkörbchen ist ja gedanklich schon riesig :-D
    Ich würde es wahrscheinlich daran festmachen, ob das Körbchen dem Brot oder den Brötchen überhaupt standhält. Es wirkt ein wenig so, als könne es möglicherweise umkippen, wenn daran "schwere" Dinge angelehnt sind?

    Lieben Gruß,
    Sumsel

    AntwortenLöschen