Samstag, 14. Dezember 2013

Mein erster Post :)

Vor ein paar Tagen habe ich den ,,rabbel'' bekommen, dass ich unbedingt auch einen Blogger sein will. Irgendwo einen Ort zu haben, wo ich meine selbst genähten Sachen anderen zeigen kann. Von anderen zu hören: ,,Oh, das hast du aber schön gemacht'' oder ,,probiere es doch einfach so oder so, das gibt dann noch ein besserer pepp'' Meine Familie oder Freunde können mir nicht so das Feedback geben wie Ihr.

Ich hoffe nicht, dass ich irgendwelche Rechte von anderen verletzte indem ich dinge von anderen veröffentliche und diese dann ärgere. Bitte um Nachsicht, ich bin noch Neubloggerin und unerfahren. Schreibt mich doch einfach an, ich werde dies dann natürlich sofort löschen.

Mein allererste Nähigkeit vor gut einem halben Jahr muss ich euch einfach vorstellen. Der Reisverschluss ist noch krumm und schief

erste nähigkeit

Kommentare:

  1. Herzlcih willkommen in der blogger welt :) Bin schon gespannt was wir alles von dir sehen werden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Warum hast Du eigentlich kein Impressum auf dem Blog? Dachte das wäre Pflicht? :-/

    AntwortenLöschen