Samstag, 28. Dezember 2013

Gute Vorsätze für das Jahr 2014 #22 in 222 Tagen

Hoffe ihr habt die Weihnachtstage gut hinter euch gebracht und konntet das Fest mit eurer Familie und Freunden genießen.

Durch den Adventskalender von kinderleichtundschoen bin ich auf die Seite von Äpplegrön und ihrer super Aktion gestoßen. Da muss ich doch gleich mitmachen.


Was ich noch genau für 11 Kreativprojekte und 11 Gut-Tu-Sachen habe ich noch 2 Tage Zeit zum Überlegen.

Aber hier schon mal meine ersten Überlegungen

Kreativprojekte
  1. Rock nähen
  2. Oberteil aus Jersey mit meinem bereits gekauften Stoff nähen
  3. Piccolino Teddy zum Selbermachen von Buttinette nähen
  4. einen ganz besonders tollen Cupcake backen
  5. eine Torte aus Rollfonds mit meinem neuen Weihnachtsgeschenk kreieren
  6. große Patchworkdecke nähen
  7. mein Fastnachtskostüm selbst nähen
  8. einen weiteren Backkurs machen
  9. was gaaanz besonderes für MICH nähen
  10. meinen Blog aufrecht erhalten und mit Posts füllen
  11. ein Täschchen mit meinem nagelneuen Kam Snap nähen

Gut-tu-Sachen
  1. Joggen wieder anfangen
  2. 10 Kilo abnehmen     1  2  3  4  5  6  7  8  9  10
  3. eine Woche vegan leben
  4. zwei Wochen ohne Schokolade leben
  5. mehr trinken, besonders im Geschäft
  6. Bücher lesen             1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
  7. mehr Zeit für mich nehmen
  8. ein Wochenende mit meinem Schatz verbringen
  9. mehr Zeit für Freunde nehmen
  10. mit einer zerstrittenen Freundin wieder versöhnen--> ich vermisse sie
  11. einen Beautytag mit meinen Mädels veranstalten


1 Kommentar:

  1. Liebe Misses greeny, allein der Name ist mir sehr sympathisch! Ich hab Dich in meiner Liste verlinkt und freue mich, dass Du dabei bist :o) Tolle Projekte und schöne Gut-tu-Sachen. Und bitte unbedingt mit der Freundin versöhnen, das ist ja d... sonst! Kram, Liv

    AntwortenLöschen