Montag, 26. Januar 2015

Babyoutfit #3


Nachdem ich euch im vorletzten Post meine genähten Babyhosen gezeigt habe, sind heute die Shirts dran.

Bis jetzt habe ich erst zwei nach der Vorlage von Farbenmix genäht. Muss nur aufpassen, dass ich nicht zu viel in Größe 56 nähe. Bis jetzt weist der Kleiderschrank vom Kleinen nur Größe 50/56 auf.

Wir haben im Dezember ein Haus gekauft. Bis das alles abgewickelt war, haben wir nun seit Mitte Januar den Schlüssel. Jetzt sind wir momentan am Ausräumen. Der ganze Hausstand ist noch drinne. Das ist eine Mammutaufgabe. Aber ich würde noch so gerne vor der Geburt einziehen. Mal schauen, ob wir das schaffen.





Stoffe: Stoffmarkt
Schnitt: Frechdachs von  Zwergenverpackung Vol. II

Und nun ab zu: Made4Boys, Kiddikram und Creadienstag 

Kommentare:

  1. Da drücke ich Dir ganz fest die Daumen. Wann ist denn Dein Termin?
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein ET ist der 17.04.2015. Ohhh.. ich freue mich so. Jetzt muss nur noch alles fertig werden.

      Löschen
  2. It was very useful for me. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here! Thanks for sharing the such information with us.

    AntwortenLöschen