Dienstag, 12. August 2014

12 von 12 (August 2014)

Nun mache ich endlich mal wieder bei ''12 von 12'' bei der lieben Caro von Draußen nur Kännchen mit.

Kurze Erklärung: Immer am 12. des Monates startet das Fotoprojekt. Man dokumentiert den ganzen Tagesablauf mit Bildern und sucht sich am Schluss die schönsten raus. Fertig!!

Hier also mein Tag:


1. Mein Frühstück
2. Das heutige Outfit bei der Arbeit
3. Vorbereitung zum Mittagessen
4. mhhhh... lecker.. :) und.... gesund!!


5. Ein Geschenk meiner Arbeitskollegin: Solarblume. Sie nickt mir immer freudig zu, wenn die Sonne scheint
6. Man ist das kalt heute. Zum Glück habe ich noch einen Kaputzenpulli im Schrank
7. Naja es geht nix über einen Eiskaffee (Widerspruch zu 6, aber einfach lecker)
8. Man gönnt sich ja sonst nix!!


9. Seht ihr das Loch in meinem neuen Boden? Beim Kochen ist mir das passiert! Man, bin ich sauer
10. Der Übeltäter fürs mein Loch im Boden!!
11. Erst mal ins Pilates und alles vergessen...
12. Schnell in meine neue Hose schlüpfen und ab auf die Couch

So, das war mein Tag! Bin gespannt wie es den anderen Mädels ergangen ist.

Bildunterschrift hinzufügen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen