Mittwoch, 11. Juni 2014

mein Wichtelpaket


Jetzt sind schon wieder fast 2 Wochen rum und ich habe immer noch nicht mein Wichtelpaket vom Frühlingswichteln bei Nähklimbim gezeigt.

Mein Wichtel war ja die liebe Marina von Metterlink. War nicht einfach für mich, weil ich eher die pinke, rosane bin und sie eher das Gegenteil von mir mit den Farben. Aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Stoffe zu kaufen. Hier also meine genähten Sachen:



  




zusammenfaltbarer Einkaufsbeutel, Schuhsack für den Urlaub, Utensilo, MugRuck, Anhänger für den Einkaufschip, Visitenkartentäschchen und was Süßes

 

Es hat einfach total viel Spaß gemacht. Freue mich auf das nächste mal!!!!!



Kommentare:

  1. Ja, Wichtel macht Spaß. Bin auch zum ersten Mal beim Wichteln dabei und freu mich total. Schöne Sachen hast Du da!
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin,
    Ich darf Dir frohes verkünden :o) Mein Sohn hat Dich gezogen.
    Du hast mein Give Away gewonnen !!! Herzlichen Glückwunsch!!! und schau doch gleich mal auf meinem Blog vorbei: Sylvissweethome.blogspot.de
    Da findest Du alles weitere.

    Bitte melde Dich bei mir.
    Liebe Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen