Sonntag, 1. Juni 2014

Ende des Frühlingswichteln


Eeeendlich auspacken!
Denn ich habe ja beim Frühlingswichteln von Katrin Nähklimbim mitgemacht und heute war für mich Auspacktag. Nachdem ich bis heute 5 Tagen beim Landesturnfest in Freiburg war, bin ich total gespannt was in meinem Paket ist. Denn das hatte ich schon seit Dienstag Abend bei mir daheim. Die Aufregung war groß! Was ist drin?! Und von wem?!

Trommelwirbel......



Mein Paket ist von der lieben Ina von Immermalwasneues!
Wahnsinn, wie du es auf den Punkt getroffen hast. Das ist ja echt der Hammer. Bin total überwältigt. Mit sowas hätte ich nie gerechnet. Einfach nur WOW!

Einkaufstasche, Nadelkissen, Aufbewahrungsbox, Trinkbecher, MugRug, Candy Mells,
Hello Kitty Muffinform, Knöpfe und ein Klebeband
 

Auch ein recht herzliches DANKESCHÖN an Kathrin. Die Idee und die Mühe für dieses Frühlingswichteln war echt toll. Du hattest sehr viel Arbeit mit der Organisation, aber es hat sich wirklich gelohnt. Alleine schon die Vorfreude und das Stahlen in meinem Gesicht, hättest du sehen soll. Vielen, vielen Dank!




Kommentare:

  1. Super schön dein Wichtelpäckchen und die Farben verbreiten so richtig gute Laune :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein superschönes Wichtelpäckchen, So lieb verpackt und ein toller Inhalt.
    Ich habe eine Frage...könntest Du nicht auch in Deiner Sidebar GFC installieren? Da könnte ich Dir besser folgen...Über Google connect muss ich immer so lange suchen...das andere ist einfacher...
    Das wäre super, denn ich lese so gerne bei Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe miss greeny,
    danke für deine lieben worte auf meinem blog :-) ich denke in meiner (grünen) küche gefällt es dir richtig gut ;-)
    da hast du ja ein zauberhaftes paket bekommen.
    ganz lieb grüsse
    sylvi

    AntwortenLöschen