Sonntag, 11. Mai 2014

mein erstes Frühlingswichteln


Eeeeendlich komm ich dazu, bei dem stressigen Wochenende, meinen Teaser zum Frühlingswichteln zu schreiben. Ja, denn ich mache zum ersten mal bei Kathrin und dem Frühlingswichteln mit. Das heißst aber nicht, dass ich noch nicht angefangen habe zu nähen. Ganz im Gegenteil... bin so gut wie fertig. Hoffe es gefällt meinem Wichtel. Ohhh... ich bin so aufgeregt :)

Hier einen kleinen Vorgeschmack:



Nun mal bei den anderen Wichteln schauen, vielleicht ist da auch meins dabei ;)


Und bevor ich es vergesse:
Vielen herzlichen Dank, Katja von amberlight-label für meinen Gewinn! Das Buch ist sowas von lustig. Habe mich richtig gefreut. Kann ich jedem nur empfehlen! Einfach zum lachen....



Schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Yeah, die Aufregung steigt! Wobei ich es auch viel spannender finde, ob mein Wichtelkind sich freut. Deine Materialauswahl ist jedenfalls sehr ansprechend.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. s/w ist immer edel.... wird bestimmt gefallen.
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da sieht man schon eine Naht auf einem Foto. Sieht spannend aus, die Stoffe sind schon mal schön.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ja auch bei Dir bleibt es spannend!
    Das Buch sieht lustig aus...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Na, da bist du ja schon weit... VLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Made with love, dann kann es nur schön werden und gefallen.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  7. Oh, schon fast fertig? Nicht schlecht! Bin gespannt!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. da ist ja noch alles offen, und ich weiß überhaupt gar nicht, was das werden könnte. so was doofes ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh man, auch hier ist es äußerst spannend. Das macht mich alles so neugierig!

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin gestern auch schon fast fertig geworden :-) Sieht au jeden Fall schonmal sehr vielversprechend bei dir aus!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  11. Heute komme ich nun endlich dazu, vorbeizuschauen und freue mich sehr, dass dir das Buch gefällt. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist der Teaser für mein Geschenk! Und ich habe mich sooo gefreut! Danke dir Jasmin! Habe meinen Post dazu auch schon geschrieben :)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen